Liebe Eltern der Adolf-Rehn-Schule,

die Sommerferien sind vorüber und das neue Schuljahr steht vor der Türe. Passend zum Start in dieses, beginnt für mich mein neues Amt als Konrektorin der ARS.

Im vergangenen Schuljahr konnte ich durch das kommissarische Schulleitungsteam mit Frau Erb, seit Mai auch mit unserer neuen Rektorin Frau Stegemann, viele Erfahrungen und Eindrücke in diesem Amt sammeln. Daher bewarb ich mich auf die seit dem Schuljahr 2009/2010 freie Stelle des Konrektorats.

In den Sommerferien erhielt ich vom Staatlichen Schulamt Böblingen meine Ernennungsurkunde zur Konrektorin der Adolf-Rehn-Schule und bin damit offiziell in mein Amt eingesetzt. 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und Aufgabe und baue weiterhin auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern sowie der Gemeinde und allen am Schulleben beteiligten Kooperationspartner.

Uns allen wünsche ich nun einen gelungenen Start ins neue Schuljahr 2014/2015!

Herzliche Grüße

Annika Lauff

zurück